Über uns

Über uns


Ich bin leidenschaftliche Jägerin und Hundeführerin. Als gebürtige Polin bin ich mit dem Gonczy Polski groß geworden. Da ich aus einer Jägerfamilie stamme bin ich seit meiner Kindheit an mit der Jagd und dem Umgang mit Hunden vertraut. Von Kindesalter an konnte ich die Hunde bei diversen Jagden beobachten. Und eins war schon damals klar! Sollte ich irgendwann einen Jagdschein haben, dann wird ein Gonczy an meiner Seite sein! Mittlerweile habe ich drei GP Hündinnen und zwei Jagdscheine. Einen Polnischen und natürlich einen Deutschen. Im Jahr 2014 habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Zuchtzwinger zu gründen. Nach sorgfältiger Auswahl eines Deckrüden, kamen im März 2016 die ersten Brackensterne zur Welt. Die Jagd mit den Hunden macht sehr viel Spass, aber die Welpenaufzucht bereitet mir genauso viel Freude. Ich habe mir vorgenommen, in meinem Zwinger die Devise "Qualität statt Quantität" gelten zu lassen.